Bestellung

Du kannst den Status Deiner Sendung jederzeit per Sendungsverfolgung der DPD verfolgen. Dazu wird Dir nach der Bestellübermittlung eine Sendungsverfolgungsnummer zugesandt.

Um einen oder mehrere Artikel zu bestellen, lege diese in den Warenkorb und gehe anschließend zur Kasse.

Sollte Dir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen sein und Du möchtest Deine Bestellung stornieren, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@holz4home.de

Produkte

Sollten Dir die Informationen in der Produktbeschreibung nicht
ausreichen, kannst Du uns selbstverständlich deine Produktanfragen über
das Kontaktformular oder direkt an info@holz4home.de schicken.

Retoure

Der Artikel gefällt Dir nicht? Dann sende uns eine E-Mail mit Deinem Retourenwunsch an info@holz4home.de und warte auf eine Freigabe von uns. Anschließend kannst Du die Bestellung zurückschicken an:

holz4home GmbH
Maschweg 25
49324 Melle

Sollte Deine Bestellung beschädigt bei Dir eintreffen, sende eine E-Mail an info@holz4home.de, in der Du den Schaden beschreibst und Fotos des Artikels sowie der Transportverpackung anhängst. Nachdem wir Deine Nachricht geprüft haben, werden wir Dir gegebenenfalls ein Reklamationsformular zum Ausfüllen zusenden und alle weiteren Schritte mit Dir besprechen.

Keine Sorge - Bei Speditionsware und defekten Artikeln übernehmen wir die Kosten für die Retoure! Sollte der Artikel aufgrund von Nichtgefallen retourniert werden, trägst Du die Retourenkosten.

Zahlung, Gutscheine, Aktionen

Prüfe zunächst ob Dir kein Rechtschreibfehler unterlaufen ist - das passiert schneller als man denkt! Sollte alles stimmen, überprüfe Folgendes:
- Hast Du bereits einen Gutschein auf den Warenkorb angewendet? Es kann nur ein Gutschein je Einkauf eingelöst werden.
- Ist die Aktion bereits abgelaufen? Den Zeitraum der jeweiligen Aktionen findest Du auf den Aktionsgrafiken.
- Habe ich den Gutschein schon einmal eingelöst? Aktionscodes, wie der Newsletter- und Willkommensrabatt, sind nur einmal einlösbar.

In unserem Online-Shop kannst Du ganz einfach einen Gutschein kaufen. Wähle dazu zunächst den gewünschten Wert aus und lege den Artikel anschließend in den Warenkorb.

Gutscheincodes kannst Du genau wie Aktionscodes in dem dafür vorgesehenen Feld im Warenkorb einlösen.

Lieferung

Pakete werden von DPD verschickt. Bei Speditionsware übernimmt Xpress Logistik den Versand.

Ja, solltest Du einen größeren Artikel bestellen, der per Spedition geliefert wird, erhältst Du von der Spedition oder dem jeweiligen Systempartner einen Anruf zur Terminabsprache. So kannst Du flexibel mitbestimmen, wann Deine Bestellung geliefert wird.

Sende uns eine E-Mail

info@holz4home.de